Fahrradverleih Borkumer Kleinbahn

Fahrradverleih Borkum Bahnhof

Auf Borkum ist Autofahren nur eingeschränkt möglich. Zugleich gibt es ein weitläufiges Radwegenetz von fast 160 km. Insofern erfreut sich das Fahrrad inbesondere in den Sommermonaten besonderer Beliebtheit un das Angebot an Fahrradverleihstationen ist entsprechend groß und die Preise moderat.

Der Fahrradverleih der Borkumer Kleinbahn direkt am Borkumer Bahnhof hat eine große Auswahl an Rädern und damit einen eindeutigen Standortvorteil.

Öffnungszeiten

Montag-Samstag: 07:45 - 18:00 Uhr
Sonntag-Feiertag 09:00 - 18:00 Uhr

Adresse

Fahrradverleih Borkumer Kleinbahn
Am-Georg-Schütte-Platz 8
26757 Borkum
04922 - 309 14

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an Google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Kommentare

am 11.12.2022 13:01 schrieb Ulrich Engelmann
full starfull starfull starfull starfull starFahrräderverleih am Bahnhof
Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Sowohl mit den Fahrrädern als auch mit dem Personal.
 
am 14.09.2022 11:48 schrieb Rzesnik
full starempty starempty starempty starempty starFahrradverleih Borkumer Kleinbahn
Wenn man nach einem Rad für eine Person von ca. 160 cm Körpergröße fragt, sollte es einem vor dem bezahlen zumindest einmal gezeigt werden. Obwohl kein weiterer Kunde vor Ort war, fehlte dem Mitarbeiter die Lust uns das entsprechende Rad mal zu zeigen bzw. uns selber entscheiden zu lassen. Na ja, es gibt ja Gott sei Dank noch andere Verleiher😊
 
am 16.09.2021 17:26 schrieb Gast auf Borkum
Fahrradverleih Borkumer Kleinbahn
Die Damen und Herren haben es nicht
nötig Fahrräder zu vermieten, bekommen
so oder so ihr Geld. Unfreundlich usw.
nie, nie wieder!!!!

Alle Angaben ohne Gewähr.