Cafe Ostland

Cafe Ostland

Restaurant

Idyllisch im Borkumer Ostland in einem Bauernhof gelegen - wegen seiner Lage auch liebevoll als „Letzte Gaststätte vor Juist“ genannt - lädt das Restaurant-Café Ostland mit schönem Gartenlokal seit über 100 Jahren zu traditioneller, gutbürgerlicher Küche ein.
Ob mit dem Fahrrad, zu Fuß, mit Kutsche oder Bus, allein der Weg zum beliebten Ausflugsziel ist ein tolles Erlebnis. Auf der großen Terrasse hat man einen ungehinderten Blick auf Borkums Natur und Dünenlandschaft. Hervorragend eignet es sich als Startpunkt für weitere Erkundungen ins Ostland in Richtung Hoge Hörn.

Auf der Speisekarte finden sich Matjes-Spezialitäten, original ostfriesische Gerichte wie der Ostfriesische Pannfisch oder die berühmten hausgemachten Sanddorntorten.

Bei schönem Wetter im Hochsommer kann es schon mal recht voll werden. Ausweichen in die benachbarten "Bauernstuben" ist aber jederzeit möglich

Öffnungszeiten

Täglich ab 10 Uhr geöffnet.
Frühstückszeit von 10.00 Uhr bis 11.30 Uhr
Warme Küche von 11:30 Uhr bis 20:00 Uhr

Adresse

Cafe Ostland
Ostland 4
26757 Borkum
04922- 22 0
cafe-ostland.de
QR-Code Adresse speichernRoute

Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentare

am 07.08.2018 11:30 schrieb firau
Leckere Buttermilch
Bei Hitze ist die Buttermilch mit Sanddorn unschlagbar als Durstlöscher