Wattführer Peter de Buhr

Wattführer Peter de Buhr

Wattführer

Peter de Buhr ist staatl. gepr. Nationalpark-Wattführer auf Borkum.

Zu seinem Angebot gehören neben der klassischen Wattwanderung u.a.
  • Ausflüge bei Ebbe in das Wattengebiet südlich der Insel, oder im Norden zur Seehundbank.
  • Wanderungen an den Dünen des Ostlands entlang.
  • Inselerkundungen mit dem Fahrrad oder bequem per Kleinbus.
  • Der Walvortrag - ein Diavortrag mit Exponaten aus der Walfängerzeit

Öffnungszeiten

Büro Mo-Fr von 10.30-12:00 Uhr

Adresse

Wattführer Peter de Buhr
Am Georg-Schütte-Platz 19
26757 Borkum
04922 92 42 403
www.wattwandern-borkum.de

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an Google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Kommentare

am 13.08.2021 10:57 schrieb Elea Banerjee
wir sind zufrieden und glücklich
Die Wattwanderung war ein Erlebnis was man nicht mehr so schnell vergessen wird.Wir waren beschwingt als es fertig war und besonders gut hat und der Seespargel gefallen!
Peter de Buhr ist ein super Typ und hat uns mit spannenden Geschichten aus seinem Leben bereichert!
Wir kommen immer wieder:)

Alle Angaben ohne Gewähr.