BEACH DAYS BORKUM

Max Giesinger & LOTTE

MaxGiesinger-Lotte
Die BEACH DAYS BORKUM 2021 mussten leider auf 2022 verschoben werden!
Für 2020 bereits erworbene Tickets behalten für 2022 ihre Gültigkeit.
Näheres erfahren Sie beim Veranstalter.


Der neue Termin für die BEACH DAYS BORKUM 2022 ist Donnerstag, den 28. Juli, bis Sonntag, den 31. Juli 2022. Das Open-Air-Konzert am Nordstrand vor der Kulisse der Nordsee mit den beiden deutschen Pop-Künstlern Max Giesinger & LOTTE findet am Freitag, den 29. Juli 2022, statt.

2. Beach Days Borkum 2019
Die Beach Days fingen mit dem Live-Konzert von Pohlmann & Michael Schulte am Freitagabend an. Zuerst kam Pohlmann und regte mit seinen Songs wie "Himmel und Berge" oder "Ich will, dass du mitgehst" zum Träumen und Mitsingen an. Anschliessend kam Michael Schulte auf die Bühne und riss das Publikum sofort mit seinen Hits wie "Back to the start" und "You let me walk alone" oder auch seiner Version von Lena Meyer-Landruts "Satellite" mit.

Samstag ging es dann beim Top 10+ Turnier des NWVV der Beachvolleyballer um Sieg und Punkte für die anstehende Deutsche Meisterschaft auf dem Center Court und den drei Nebenplätzen.
Am Samstagabend verwandelte dann die Antenne Niedersachsen Beachparty mit DJ Tom das Beachdorf in eine Open Air Tanzfläche. Bei seinem Mix aus Chartsongs und Hits der 80er und 90er blieb keiner ruhig sitzen.

Den sportlichen Abschluss fanden dann am Sonntag die BEACH DAYS BORKUM mit den Halbfinalen und Finalen der Damen und Herren, leider etwas beeinträchtigt duch den einsetzenden Regen. Die Gewinner des Top 10+ Turnieres waren Anna Hoja und Stefanie Hüttermann bei den Damen sowie Niklas Rudolph und Daniel Wernitz bei den Herren.

Auch wenn das Wetter bei diesen Beach Days nicht 100% mitspielte, war es doch für alle Besucher, die Wind und Wetter trotzten, ein tolles Erlebnis .
Ort: Nordstrand
Termin:
, 19:00 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.