The Stokes - Traditional Irish Folk Music

The Stokes
Irish Folk in Reinform – dafür stehen die STOKES.
Wortreich, stimmgewaltig, leidenschaftlich und mit viel Gefühl für das Herz der Menschen auf der grünen Insel formulieren sie immer wieder aufs Neue eine musikalische Liebeserklärung an ein Land und seine kulturelle Tradition.
Seit 2001 sind THE STOKES auf Tournee mit über 700 Konzerte. Von der Fachpresse oft als „die Einzigen legitimen Nachfolger der DUBLINERS“ bezeichnet, stemmen sich die drei Barden gegen die Verramschung der irischen Folklore durch den Mainstream. Und wenn die Stokes selbst im Mutterland des Irish Folk vom Fremdenverkehrsverband Tourism Ireland zwei Mal in Folge zur besten Band gewählt wurden, ist das für eine multinationale Band schon sowas wie der Ritterschlag.

Termin:
, 20:00 Uhr

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an Google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Alle Angaben ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.