Shantychor "Oldtimer"

Landgang

Der Borkumer Shantychor „Oldtimer“ nimmt sein Publikum mit zum "Landgang" und sorgt für einem unvergesslichen, stimmungsvollen Abend mit der ganzen Palette der Seemannslieder.
Shanties, das ist die Sehnsucht nach dem Meer und der Ferne, nach weiten Reisen und die Freude auf die Rückkehr in die Heimat. Die Liedtexte der vorgetragenen Shanties bringen diese Gefühle eindrucksvoll zum Ausdruck.

Weit über Borkum hinaus genießt der 1976 gegründete Shantychor „Oldtimer“ Anerkennung. Er ist einer der wenigen echten vierstimmigen Shantychöre Deutschlands. Auf hohem musikalischen Niveau präsentiert der Chor sein vielfältiges und abwechslungsreiches Repertoire. Die stimmungsvollen Seemannslieder, klassischen Shanties und lustigen Interpretationen begeistern die Zuhörer auf Livekonzerten ebenso wie auf CDs.
Termin:
, 20:00 Uhr

Bitte JavaScript aktivieren.

Alle Angaben ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.