Watt'n Konzert

Wattführung
Für seine besondere Wattführung „Watt’n Konzert“ nimmt der Borkumer Musiker und Wattführer Albertus Akkermann sein Akkordeon mit ins Watt und begleitet seine Informationen über die Fauna und Flora des Wattenmeeres mit Liedern und Akkordeonmusik.
Der Ausflug ins Watt beginnt am Busbahnhof und dauert ca. 3 Std. (inkl. Transfer).
Für warme Tage sind Getränke zu empfehlen, um Flüssigkeitsverluste auszugleichen. Da es im Watt keinen Schatten gibt, ist an sonnigen Tagen eine Kopfbedeckung und Sonnencremeschutz wichtig.
Am meisten Spaß macht eine Wattwanderung natürlich barfuß! Bei entsprechender Wetterlage ist das Mitbringen von Gummistiefeln empfohlen. Ansonsten kann man auch mit alten Turnschuhen oder den sogenannten Wattsocken laufen.

Preise 2023 inkl. Bustransfer:
Erwachsene 17,50 €
Kinder 6-11 Jahren 13,00 €

Die Teilnahme ist ab 6 Jahren möglich!
Termin:
, 17:30 Uhr

Wir benötigen Ihre Zustimmung

Diese Webseite verwendet Google Maps zur Darstellung von Karten.
Hierbei werden Daten an Google übermittelt. Näheres finden Sie unter Datenschutz.

Alle Angaben ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.