Strandfete

Die legendäre Strandsause der Borkumer Jungs

Am 20. Juli wird in diesem Jahr das 30-jährige Jubiläum der legendäre Strandfete des Vereins Borkumer Jungens gefeiert. Die Strandfete verwandelt dabei den Strand zwischen Jugend- und Nordbad in eine große Partyzone für Jung und Alt.
Livebands und DJs laden zum Tanzem im Borkumer Sand ein.
Natürlich wird auch an das leibliche Wohl gedacht mit Bratwürsten, Bier vom Fass, Wein, Sekt, Sangria und alkoholfreie Getränke.
Wer also eine richtige Strandsause erleben will, sollte im Juli unbedingt auf Borkum sein!

Der Verein Borkumer Jungens e.V. von 1830 ist nachweislich der älteste Verein der Insel. Nahezu jeder Borkumer Junge wird Mitglied solange er Junggeselle ist und nimmt am regen Vereinsleben teil. Die Vereinsziele sind die tradionellen Sitten und Gebräuche und das Borkumer Plattdeutsch auf Borkum zu erhalten.
Termin:
, 19:00 Uhr
Alle Angaben ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.